Wir laden ein, weil Jesus uns einlädt.

Porta patet. Cor magis. Die Tür steht offen, das Herz noch mehr.

(Leitspruch der Zisterzienser)

Ein vielfältiges Angebot für Menschen aller Generationen macht unser Gemeindeleben aus.

Die genauen Informationen entnehmen Sie bitte den Menüpunkten oben (zu öffnen über den Pfeil rechts neben "Über uns").

Wir arbeiten gut mit anderen zusammen: Wir schätzen und pflegen die Ökumene mit der katholischen Pfarrgemeinde Heilsbronn, der Landeskirchlichen Gemeinschaft Bonnhof und der Evangelischen Freikirche Heilsbronn. Eine enge Kooperation haben wir bereits mit den benachbarten evangelischen Kirchengemeinden Bürglein und Weißenbronn und arbeiten gemeinsam daran, sie weiter auszubauen. Darüber hinaus sind wir auch innerhalb der Stadt Heilsbronn gut vernetzt und pflegen enge Kontakte zur Stadtverwaltung, den Vereinen und Institutionen.