Gospelchor "Joyful Voices", Heilsbronn

Die Chorproben sind jeden Donnerstag von 18.00 - 19:00 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum (EGZ) unter Leitung von Evamaria  Scheidel.

Gospelchor

Joyful Voices - Freude am Gospel, Freude am Singen, Freude an Gemeinschaft – unser Name ist unser Programm. Neben einer ausgewählten, zielgerichteten Stimmbildung zu Beginn, ist in den Proben des Gospelchores vor allem das Singen und Lobsingen mit Gospels und Songs verschiedenster Stilistik Mittelpunkt der gemeinsamen Arbeit. Meist singen wir englische Texte, vereinzelt mischen sich auch lateinische oder deutsche Bearbeitungen unter unser Repertoire. Neben dem Singen in einigen wenigen Gottesdiensten im Laufe des Kirchenjahres gestaltet der Gospelchor auch eigene Konzerte. Alle interessierten Sängerinnen und Sänger, ob mit oder ohne Chorerfahrung sind herzlich eingeladen sich uns anzuschließen und mit uns zu singen!

Für Interessierte: Leitung des Chors Frau Evamaria Scheidel 09873-9763634 evamaria.scheidel@elkb.de

Gospelchor "Joyful Voices", Konzert im Juni 2016 Leitung: Charly Hopp

*(nicht während der Schulferien)