Unsere Pfarrer/-innen

Schindler Profil

Pfarrer
Dr. Ulrich Schindler
Tel: +49 98 72 12 97
Mobil: +49 15 77 47 46 27 5 
ulrich.schindler@elkb.de  

Aufgabenbereiche:

Leitung des Pfarramts und des Kirchenvorstands

Angebotes des Diakonievereins (Kindergärten, Ambulante Pflege)

Erwachsenenbildung und Seniorenarbeit

Glaube heißt für mich nicht nur auf Gott schauen, sondern auch auf die Welt und das Leben  – aber mit den Augen Christi. 

 

Fischer Profil

Pfarrerin
Ulrike Fischer 
Tel: +49 98 72 80 25 96 
Sprechzeiten nach Absprache 
ulrike.fischer@elkb.de   

Aufgabenbereiche:

Arbeit mit Kindern und Familien

besondere spirituelle Angebote. 

Glaube heißt für mich zu versuchen, nach Jesu dreifachem Liebesgebot (liebe Gott, Deinen Nächsten und Dich selbst) zu leben, weil auch ich von Gott geliebt bin.

Emmanuel Ndorma

Pfarrer
Emmanuel Ndorma
Tel: 017555398678
Sprechzeiten nach Absprache
emmanuel.ndorma@elkb.de

Aufgabenbereiche:
Pflegeheim St. Stilla
Gottesdienste und Kasualien

Glaube heißt für mich das Wissen, dass Gott mich liebt und mir das ewige Leben in seinem Sohn Jesus Christus schenkt und mich beruft von seiner Liebe in die Welt zu erzählen."

Simeon Prechtl

Vikar

Simeon Prechtel  

09 87 297 60 99

017 66 23 58 76 6

simeon.prechtel@elkb.de

 

 Glaube heißt für mich die zuverlässige Erkenntnis und das herzliche Vertrauen, dass ich Gottes geliebtes Kind bin.