Unsere Pfarrer/-innen

Schindler Profil

Pfarrer
Dr. Ulrich Schindler
Tel: +49 98 72 12 97
Mobil: +49 15 77 47 46 27 5 
ulrich.schindler@elkb.de  

Aufgabenbereiche:

Leitung des Pfarramts und des Kirchenvorstands

Angebotes des Diakonievereins (Kindergärten, Ambulante Pflege)

Erwachsenenbildung und Seniorenarbeit

Glaube heißt für mich nicht nur auf Gott schauen, sondern auch auf die Welt und das Leben  – aber mit den Augen Christi. 

 

Fischer Profil

Pfarrerin
Ulrike Fischer 
Tel: +49 98 72 80 25 96 
Sprechzeiten nach Absprache 
ulrike.fischer@elkb.de   

Aufgabenbereiche:

Arbeit mit Kindern und Familien

besondere spirituelle Angebote, Pfarrstelle Weißenbronn

Glaube heißt für mich zu versuchen, nach Jesu dreifachem Liebesgebot (liebe Gott, Deinen Nächsten und Dich selbst) zu leben, weil auch ich von Gott geliebt bin.

Bastian Frank

Pfarrer 

Bastian Frank 

Tel: 0170 8319151 

Sprechzeiten nach Absprache

bastian.frank@elkb.de 

Aufgabenbereiche: 

Pfarrstelle in Bürglein und Heilsbronn 

 

Glaube heißt für mich Gottvertrauen haben und daraus das Leben in der Ausrichtung an Liebe und Hoffnung zu gestalten.

 

 

Meike Müller

Vikarin

Meike Müller

0172 7026612

meike.mueller@elkb.de 

 

 Glaube heißt für mich, im Vertrauen auf Gottes Zusage Kraft zu schöpfen, um mich meinem Nächsten zuzuwenden.

 

 

 

Gunther Hierhammer

Jugendreferent 

Gunther Hierhammer 

0176 61025425

dekanatsjugendwindsbach@gmail.com