Wir lieben Musik.

Kirchenmusik prägt unser Gemeindeleben und ist für uns Teil der Verkündigung. Mit unseren Chören, Musikgruppen und Konzerten versuchen wir,  Menschen zu erreichen und zu begeistern.

Ein großes Aushängeschild unserer kirchlichen und politischen Gemeinde ist die "Geistliche Musik im Münster Heilsbronn", die weit über die Grenzen Heilsbronns bekannt ist.

Die genauen Informationen entnehmen Sie bitte den Menüpunkten oben (zu öffnen über den Pfeil rechts neben "Kirchenmusik")

Bildrechte beim Autor

Kantor: Anfragen zum Bereich Kirchenmusik richten Sie bitte an unsere Kantoren Stefanie Hruschka-Kumpf, E-Mail: stefanie.hruschka@googlemail.com, Telefon: 09872/ 43 899 70, Herrn Markus Kumpf, E-Mail: kantorkumpf@gmx.de, Telefon: 0152/03229498 oder Frau Evamaria Scheidel evamaria.scheidel@elkb.de