"café kreuzgang"

Liebe Gäste,

das „cafè kreuzgang“ ist ein Projekt der Evang. Luth. Kirchengemeinde Heilsbronn zur Begegnung der Gemeinde untereinander und mit den vielen Gästen, die unsere Klosteranlagen, besonders jedoch das Münster besichtigen.

Im Kreuzgang vor dem Refektorium oder bei schlechtem Wetter im Glashaus haben Sie an ausgewählten Tagen während der Sommermonate Gelegenheit zur Begegnung und Ruhe, aber auch zum Gespräch miteinander.

Während der Wintermonate bis einschließlich April machen wir Pause und starten in die neue Saison am  01. Mai 2023. Die weiteren Termine finden Sie ab April 2023 an dieser Stelle.

Genießen Sie Kaffee und Kuchen und  gönnen Sie sich die Ruhe, die Sie nötig haben.

Ihre Spende und Ihr Entgelt für Speis und Trank kommen ausgewählten Aufgaben unserer Gemeinde zugute.

Wir vom Team café kreuzgang“ freut sich schon auf Ihren Besuch.

Reinhold Fröhlich für das Team von "cafe Kreuzgang"